RÜCKSENDUNG & ERSTATTUNG

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Beachte hierbei bitte folgendes:

  • Wende dich einfach per Mail an info@svibelife.de und gebe deine Bestellnummer mit in den Betreff an, damit wir deine Rücksendung schneller bearbeiten können.
  • Bitte sende dein Paket vollständig und unversehrt, zusammen mit allem Zubehör im Originalkarton wieder an uns zurück.
  • Fülle bitte das Rücksendeformular aus und lege es deiner Rücksendung bei. Du kannst das Formular hier herunterladen.
  • Bestellnummer: Um deine Rückerstattung schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt deine Bestellnummer ein. Diese findest du in deiner Bestell- oder Versandbestätigung (#XXXX).

Rücksendeadresse:

Svibelife

Karl-Carstens-Weg 3

59399, Olfen

Bitte beachte, dass wir die Versandkosten bei Rücksendungen gemäß unserer Widerrufsbelehrung nicht übernehmen, es sei denn, es ist ein technischer Fehler oder ein Fehler bei der Auslieferung vorhanden.

Wenn du Fragen hast, stehen wir die jederzeit gerne zur Verfügung!

Wie läuft die Erstattung meines Kaufbetrages ab?

Sobald wir deine Retoure erhalten, wird sie von uns sorgfältig geprüft. Das kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes, den Prozess so schnell wie möglich abzuschließen, damit du deine Rückerstattung zeitnah erhältst. Du wirst selbstverständlich per E-Mail informiert, sobald alles abgeschlossen ist. Vielen Dank für deine Geduld!

14-Tage-Rückgaberecht

Bei uns steht Deine Zufriedenheit an erster Stelle. Deshalb bieten wir ein 14-Tage-Rückgaberecht an. Solltest Du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf feststellen, dass der Shinepro nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du ihn problemlos an uns zurücksenden. Wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Kauf vollkommen zufrieden bist.

Herstellergarantie

Unser Engagement für Qualität garantiert dir eine 1-Jahres-Herstellergarantie auf deinen Shinepro. Bei technischen Problemen, die während dieses Zeitraums auftreten, sind wir für dich da! Bitte sende uns einfach eine E-Mail an info@svibelife.de mit Fotos, die das Problem veranschaulichen. Falls nötig, kann es sein, dass wir dein Gerät zur Begutachtung anfordern. Bitte beachte, dass diese Garantie technische Defekte abdeckt und nicht für normale Abnutzungserscheinungen gilt. Wir sorgen dafür, dass der Prozess für dich so unkompliziert wie möglich abläuft.